GeWesen

Biggi L.

Well-known member
...hier hab ich mal wieder ewig bzgl. des Titels überlegt.
Manchmal sind die ja nicht so unbedingt nachvollziehbar ;) aber hier 'wohnen' doch einige Leutchen, die mit einem Rucksack voll Fantasie ausgestattet sind, gell?  :)

Liebe Grüße in euren Abend....
 

Anhänge

aekonet

Well-known member
Für einen besseren Thread-Namen als deinen reicht meine Phantasie leider nicht aus, das Bild selber gefällt mir außerordentlich gut!  :up:

lg aekonet
 

faolchu

Well-known member
Das war ja schon im  Oktober, gut das hin und wieder ein älteres Thema hervorgeholt wird.

Der Herbst liegt immer noch in den letzten Zügen, da passt das gut.

Sehr gelungen, die kräftigen, doch zurückhaltenden Farben, die Strukturen passen sehr gut. Gefällt mir.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
ruzega GALERIE: Farben und Strukturen 3
Similar threads
Fleißig gewesen
Oben