Clicky

Kann sein - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: Kann sein  (Gelesen 1605 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Kann sein
« am: 30. März 2009, 20:55 »
 :think:

 ...... übrigens: das manipulierte Bild ist das linke  ;)  - das Pflänzchen wuchs wirklich an diesem seltsamen Ort.

lg
Brigitte

PS: @Jens - denkst du, man könnte in der Galerie eine Rubrik "Konzeptuell" o.Ä. einrichten? Ich finde, dieses Bild würde da besser passen als in Digiart  :think:  Es gibt doch einige Leute hier, die immer wieder einmal konzeptuell arbeiten.
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Kann sein
« am: 30. März 2009, 20:55 »

Anja_01

  • Gast
Re: Kann sein
« Antwort #1 am: 30. März 2009, 21:36 »
Hallo Brigitte,
"kann sein..." oder "es ist!". Mir gefällt dein Bild sehr und lässt mich schmunzeln weil ich gestern Kilometerweit entfernt von dir ein ähnliches Bild gemacht habe (ich werde es separat posten). Ich mag solche Bilder, starke Pflanzen, die sich aus einem Stein kämpfen. So wie eben das ganze Leben ein Kampf ist dem sich das Pflänzchen mit Kraft stellt.

Technisch find ich das Foto ebenso gelungen wie vom Aufbau.

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Kann sein
« Antwort #2 am: 30. März 2009, 23:20 »
Zitat
@Jens - denkst du, man könnte in der Galerie eine Rubrik "Konzeptuell" o.Ä. einrichten?

Ja, durchaus. Habe kürzlich einen ähnlichen Gedanken gehabt. Auch Biggis Bilder passen häufig da rein...Falls ich es wieder vergesse, erinnere mich nochmal dran.  :hut:
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

macu

  • Gast
Re: Kann sein
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 00:59 »
Brigitte, deins ist sicher "Konzeptuell" und dazu noch eine Feinfühlige studie über dem Kampf Natur-Mensch.

Jens! ich finde die Idee einer neuen Galerie gut und passend.

 :wink: Markus

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: Kann sein
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 20:04 »
Kommentar: may-be.jpg
Hi Brigitte,

gefällt mir deine Arbeit. Ich kann mir jetzt persönlich sehr gut vorstellen, dass rechte Bild als selbständiges Bild zu präsentieren. Würde mir sehr gut gefallen.


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Kann sein
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 20:04 »