Clicky

Keiner von uns - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: Keiner von uns  (Gelesen 1481 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Keiner von uns
« am: 18. April 2010, 17:57 »
Hi!  :wink:

Kennt Ihr das, wenn man bei Gesprächen irgendetwas zwischen den Fingern knetet oder Brösel auf dem Tisch zu verschiedensten Formen zusammenschiebt, Kringel malt, etc.?

Ok, also das geht auch mit Radieschenschnipsel - und dabei hatte ich letztens diese Idee. (Es war trotz Titels ein sehr nettes Frühstück, übrigens  ;D )

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Keiner von uns
« am: 18. April 2010, 17:57 »

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Keiner von uns
« Antwort #1 am: 18. April 2010, 18:45 »
Hehe, wie geil  :up:

Erinnert mich auch irgendwie an "Day of the Tentacle" falls dir das was sagt  ;D
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: Keiner von uns
« Antwort #2 am: 18. April 2010, 21:44 »
Kommentar: Keiner-von-uns.jpg
Ok,
deine Ideen sollten mich eigentlich nicht mehr erstaunen. tun es aber dennoch immer wieder.
Lichtführung und komposition finde ich gelungen. ein gutes bild, so wie man es von dir gewohnt ist.
witzige Idee und gute umsetzung.


Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Keiner von uns
« Antwort #3 am: 19. April 2010, 10:54 »
Hallo,

eine wirklich gelungene lowbudget produktion  ;), von der idee bis zur umsetzung ein  :up:.

Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Re: Keiner von uns
« Antwort #4 am: 19. April 2010, 12:15 »
Klasse! Allein schon die Idee verdient ein Lob! Und dann ist auch die Umsetzung sehr gelungen. Diese "Schweine-Ringelschwänzchen" (das war mein erster Gedanke, als ich das Foto sah) gefallen mir  :up:.
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Keiner von uns
« Antwort #5 am: 19. April 2010, 19:49 »
Sehr gute Umsetzung, schönes Motiv. Als ich das Bild ansah hatte ich aber sofort einen anderen Titel im Kopf: "Letzter Vorhang";D Sieht aus wie beim Schlussapplaus eines Galaabends.  :photo:
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Keiner von uns
« Antwort #6 am: 22. April 2010, 20:03 »
Hallo!
Danke für euer Feedback!

Day of the Tentacle ist genial, hab' ich mal gespielt vor einiger Zeit *räusper*

"Low-budget"  :rofl:  - trifft's genau! Biomüll und ein geklauter Pflasterstein  ;D

Und Schweineschwänzchen im Theater find ich auch sehr nett  :)

lg
Brigitte

Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Hammes

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 335
Re: Keiner von uns
« Antwort #7 am: 27. April 2010, 22:05 »
Gute Arbeit. Hat ne ganz tolle, eigene Wirkung auf mich. Tät ich mir Aufhängen

Timo

mon

  • Gast
Re: Keiner von uns
« Antwort #8 am: 30. April 2010, 15:41 »
witzig wie die 3 miteinander kommunizieren, über was wohl... :think:

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: Keiner von uns
« Antwort #9 am: 30. April 2010, 18:16 »
Kommentar: Keiner-von-uns.jpg
Wie geil ist das denn...?!?
*lach* das sieht nicht nur hammergut aus, sondern eben auch wieder deine Idee!
Der eine zieht den Kopf (Schwanz) ein...  :rofl:
der andere schwingt die Peitsche, und der dritte 'verstrickt' sich in seinen Lügen und Ausreden...  :rofl:

Einfach genial, wie du aus 'nichts' wieder ein ganes Theater zauberst!  :up: :up:


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Keiner von uns
« Antwort #9 am: 30. April 2010, 18:16 »