Keiner von uns

kaliko

Well-known member
Hi!  :wink:

Kennt Ihr das, wenn man bei Gesprächen irgendetwas zwischen den Fingern knetet oder Brösel auf dem Tisch zu verschiedensten Formen zusammenschiebt, Kringel malt, etc.?

Ok, also das geht auch mit Radieschenschnipsel - und dabei hatte ich letztens diese Idee. (Es war trotz Titels ein sehr nettes Frühstück, übrigens  ;D )

lg
Brigitte
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hehe, wie geil  :up:

Erinnert mich auch irgendwie an "Day of the Tentacle" falls dir das was sagt  ;D
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: Keiner-von-uns.jpg
Ok,
deine Ideen sollten mich eigentlich nicht mehr erstaunen. tun es aber dennoch immer wieder.
Lichtführung und komposition finde ich gelungen. ein gutes bild, so wie man es von dir gewohnt ist.
witzige Idee und gute umsetzung.

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

eine wirklich gelungene lowbudget produktion  ;), von der idee bis zur umsetzung ein  :up:.

Mike
 

FrauHolle

Well-known member
Klasse! Allein schon die Idee verdient ein Lob! Und dann ist auch die Umsetzung sehr gelungen. Diese "Schweine-Ringelschwänzchen" (das war mein erster Gedanke, als ich das Foto sah) gefallen mir  :up:.
 

Jens

Administrator
Sehr gute Umsetzung, schönes Motiv. Als ich das Bild ansah hatte ich aber sofort einen anderen Titel im Kopf: "Letzter Vorhang".  ;D Sieht aus wie beim Schlussapplaus eines Galaabends.  :photo:
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
Danke für euer Feedback!

Day of the Tentacle ist genial, hab' ich mal gespielt vor einiger Zeit *räusper*

"Low-budget"  :rofl:  - trifft's genau! Biomüll und ein geklauter Pflasterstein  ;D

Und Schweineschwänzchen im Theater find ich auch sehr nett  :)

lg
Brigitte

 
M

mon

Guest
witzig wie die 3 miteinander kommunizieren, über was wohl... :think:
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Keiner-von-uns.jpg
Wie geil ist das denn...?!?
*lach* das sieht nicht nur hammergut aus, sondern eben auch wieder deine Idee!
Der eine zieht den Kopf (Schwanz) ein...  :rofl:
der andere schwingt die Peitsche, und der dritte 'verstrickt' sich in seinen Lügen und Ausreden...  :rofl:

Einfach genial, wie du aus 'nichts' wieder ein ganes Theater zauberst!  :up: :up:

 
Oben