kreisel

Beibo

Well-known member
hallo,
wusste ned so genau, in welche rubrik das wohl rein soll...

auch ältere, rausgekramte bilder...
besser farbig oder schwarz weiß?


gruß B.
 

Anhänge

cupinero

Well-known member
Hi Beibo!

Also ich glaube die Rubrik stimmt  ;D

Die Aufnahmen finde ich wieder sehr interessant - Idee und Umsetzung gelungen!

Querformat: sicherlich in Farbe besser, da der Kreisel sonst im schwarz untergeht und gerade an der Spitze kann man das Drehen gut erkennen!

Hochformat: Hier gefällt miir die s/w Version sehr gut! Das untere linke Eck wirkt aber in beiden Versionen unnatürlich... es hebt sich sehr vom Eck rechts oben ab!

cya
Simon
 

Beibo

Well-known member
Dank für Deine netten und guten Kommentare Cupinero in meinen gesammelten threads :)

Zu hochformatbild: dass die unten-links-ecke so heraussticht ist mir auch schon aufgefallen, nur wie kann ich daran was ändern? mit photoshop wischen oder so etwas?
lg, B.
 

Jamo

Moderator
Hab ja noch gar nicht geschrieben. Wollt noch loswerden, dass ich dsa zweite Bild ziemlich genial finde!  :up:
Da passt alles. Eine geniale Bildaufteilung mit den Schatten und so. Die s/w Variante gefällt mir am Besten.

gruß,
manu
 

Beibo

Well-known member
oh, vielen dank!
meinst du das hochformat bild?
was meinst du denn zu der harten kante unten links?
gruß B.
 
Oben