Leuchter

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMG_8656_small03.jpg
Da gints nicht zu kritisieren.........schön ausgeleuchtet und die Farben sind harmonisch Ton in Ton. Eine saubere Arbeit. Kompliment!

 

pehinluta

Member
Mir gefällt es auch sehr gut. Besonders das man doch auch den Fotograf in den Kugeln findet. Das hat was.

Finde ich sehr schön gemacht.
 
Gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich so ein Bild im IKEA-Katalog sehen würde, so würde ich diesen Leuchter sofort haben wollen :) . An meinen Künsten mit Photoshop muss ich auf jeden Fall noch gehörig feilen, damit bei mir auch mal solche Kunstwerke herauskommen :) .
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Graf Foto GALERIE: Makrofotografie 3
Graf Foto GALERIE: Farben und Strukturen 3
Similar threads
Kronleuchter
Kronleuchter
Oben