lifestyle

A

Anja_01

Guest
Kommentar: lifestyle.jpg
Obwohl mir hier die Idee (Holztisch oder Regal) sehr gut gefällt, fehlt mir hier der Kontrast, teilweise ist es mir zu hell. Der Bildaufbau ist TOP!

 

Biggi L.

Well-known member
Naja, die Idee war ja nicht, ein Möbelstück (Tisch) als Motiv zu zeigen  ::)
Kontraste (so meine ich) hat das Bild genügend *grins*
die 'Überbelichtung' war durchaus gewollt. Ein Bild jedenfalls,
bei dem es mir nicht auf die Gegenständlichkeit ankam, sondern
als Ergebnis ausschließlich das Farb- und Linienspiel gewollt war.

:wink:
 

Downunder

Well-known member
Biggi,
dies hier gefällt mir wiederum sehr gut - und gerade desshalb auch weil es nicht so viel Kontrast hat. bildgestaltung und Perspektive, sowie das Spiel mit Licht sind einfach  :up:
Die Linien hast du hier sehr schön eingestzt
 

Biggi L.

Well-known member
Danke auch dir, Bill.. dieses Licht-/Linienspiel fiel mir zufällig ins Auge, als ich meine Kameratasche packen wollte, um ein bissl los zu ziehen. Das musste dann allerdings warten, bis ich diese Aufnahme im Kasten hatte  ;)
 
Oben