Clicky

light-style - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: light-style  (Gelesen 3571 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: light-style
« Antwort #10 am: 28. März 2009, 19:01 »
Hallo Biggi!

Dein Gedicht passt gut zu dir  :) - gefällt mir!

Und was dein(e) Bild(er) betrifft: vielleicht ist das einfach diese "Vorwärts-Rückwärts/ Zukunft- Vergangenheit"-geschichte, die man ja auch bei Zeichnungen interpretiert? Denn so rein vom Grafischen erkenne ich außer der unterschiedlichen Dynamik (nach rechts / nach links) fürs erste keinen großen Unterschied in der Wirkung  :think:   ...
vielleicht ist es wirklich eine Frage dessen, was man im Bild sieht! (für mich sind's so Richtungspfeile, oder auch deutende Hände)

lg
Brigitte

PS:  @Mike: so kleine Ärgernisse kann man aber im Gegenteil sogar auch kreativ nutzen, so quasi "Denen zeig' ich.... ein Bild!"   ;D   ;D
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Re: light-style
« Antwort #10 am: 28. März 2009, 19:01 »

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: light-style
« Antwort #11 am: 28. März 2009, 19:52 »
öhm...dankeschön...freu mich über euer feedback zu meinem Gedicht..  :shame:
hab das nun erst gelesen, nachdem ich in dem anderen thread auf mein Buch aufmerksam gemacht hab (umgekehrt, hätte ich mich sicher nicht mehr getraut)    ::)

und natürlich freut mich auch eure Meinung zum Bild.
Also die Tendenz geht wohl ganz klar zur ersten Version...ok...zur Kenntnis genommen  :hut:

Jörg, von solchen Druckern hab ich bisher noch nicht gehört, aber ich stelle mir das durchaus sehr wirkungsvoll vor - wo´s halt passt.

Danke euch vielmals....

macu

  • Gast
Re: light-style
« Antwort #12 am: 30. März 2009, 02:24 »
Wieder mal was ganz feines Biggi  :flowers:

 :wink: Markus

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: light-style
« Antwort #12 am: 30. März 2009, 02:24 »