Miniatur ganz groß

M

mon

Guest
Mit meinem neuen Tamronobjektiv hab ich Mutti´s altes Puppenstubenmöbel inszeniert.
Stativ, Weitwinkel reinhauen, Blende hochdrehen.
So bischen wie "Wallace & Gromit" sagt mein Mann und voll RETRO!
 

Anhänge

KateCC

Well-known member
Hallo!  :wink:
Alle drei Bilder sind so stilgerecht und stimmungsvoll. Mir gefällt!  :up:





Katharina
 

kaliko

Well-known member
mon schrieb:
:rofl:    in der Tat! Und ein richtiger Schatz!  Deine Mutter muss ja ein sehr bedächtiges Kind gewesen sein, dass die Dinge noch so vollständig sind und wie neu aussehen  :hut:

Das ist wohl so ein Fall, wo man was "für später, für die Kinder" aufhebt, und dann in der Situation doch Bedenken hat, ob man das Langgehütete wirklich den kleinen Wilden überlassen soll  :pfeif:  :pfeif:    ;)
 

Jamo

Moderator
Interessante Bildwirkung haben die Fotos, klasse!
Das Besteck im ersten Bild wirkt allerdings doch etwas fehl am Platz  ::)
 

FrauHolle

Well-known member
Und sogar den unvermeidlichen Gummibaum gibt es  :pfeif:.
Schöne Fotos, aber ich bin froh, nicht mehr in diesem Mobiliar leben zu müssen  :)
 
M

mon

Guest
Danke euch schon mal  :wink:

@Jamo: ja das Besteck ist nicht ganz maßstabsgetreu, fand es aber gerade witzig, weil das die Illusion etwas auflöst

@nico: ausgeleuchtet mit 2 Tageslicht-Fotolampen

@FrauHolle: die Küche in Menschengröße könnte mir schon gefallen (hab aber nicht so viel Platz)
 
Oben