PaperArt

FrauHolle

Well-known member
:wink: hallo Biggi, ich bin immer wieder begeistert, was man mit Papier so alles zaubern kann! Oder besser: Was DU da so alles zaubern kannst  :hut:.
Am Besten gefallen mir von dieser Serie: Atem der Liebe und Go into another Blue. Da kann ich mich so richtig zwischen den Linien verlieren.  :flowers:
 

nico-e420

Well-known member
Da schließe ich mich Claudia mal an  :wink:

Mir gefällt Atem der Liebe am besten. Formen und Farben  :up:
 

Jamo

Moderator
Einfach klasse! Weiß gar nicht welches ich am besten finde. Ich kann dir nur sagen, dass ich Paper Art (3) uninteressanter finde als die anderen. Ist schon weniger los da, da kann man seinen Blick nicht so verlieren wie in den anderen.

gruß
 

Downunder

Well-known member
Biggi,
ohne viel Worte zu verlieren. Du verzauberst uns wieder mit deinen Ideen und vorallem Umsetzung. mir gefällt sehr gut wie du mit dem Licht umgehst. Einfach KLASSE. :up: :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

der nachteil wenn man spät drann ist, was soll man noch sagen, also dann (mal wieder kurz aber ehrlich)  8) :love: :hut:.

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Danke euch ganz herzlich für´s Gucken und Genießen!  :)

Manu, du hast nicht Unrecht - PaperArt-3 fällt in dieser 'Serie' schon ein bissl aus dem Rahmen, weil eben auch 'gradliniger'.
Hmm... damit das nun nicht ganz allein da steht, pack ich mal direkt noch ein (fast) out of cam dazu  ;)

(...das wirkt eigentlich vor komplett weißem Hintergrund am besten, aber mal sehn... vielleicht kann es hier trotzdem seine Wirkung entfalten....)

 

Anhänge

Paco

Well-known member
Hallo Biggi,

schön, dass Du wieder da bist! Das Anschauen Deiner Bilder, war für mich
schon zum allabendlichen, wunderbaren und festen Bestandteil geworden. :flowers:
In ihnen kann man sich so schön "verlieren" und vom Streß des Alltags
entfliehen.
Möchte mich den Kommentaren gerne anschließen und auch mir gefällt
"Atem der Liebe" mit am besten. Ein wirklich tolles Kunstwerk, hast
Du da gezaubert - ich würde es mir auf alle Fälle an die Wand hängen!
Sehr, sehr tolle Arbeiten, Biggi! :up: :hut:

LG,
Paco
 

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!
Auch diese Serie ist wieder einmal sehr, sehr beeindruckend  :up:  :up:  - ich denke fast, du hast die Abstraktion sogar noch etwas intensiviert, denn das Material tritt hier doch schon sehr in den Hintergrund. Find ich toll  :hut:  und bin schon auf weitere Entwicklungen gespannt  :) !

lg
Brigitte
 

Hammes

Well-known member
Biggi ..... du musst raus mit deinem Zeug. Klapper Galerien ab. Ich weiß ich wiederhol mich aber ... 95% deiner Sachen hauen mich um und ich bin echt kein großer Fan von abstrakt. Die Wirkung ist hier schon ohne Vergleich ... wenn ich mir die Dinger in groß an der Wand vorstelle ..... boah ....

Wär ich Galerist würde ich dich 100% promoten....

Timo
 

Biggi L.

Well-known member
Wenn auch sehr spät (sorry)  :shame:
ich danke euch ganz herzlich für euer positivs feedback!
Ist wirklich klasse zu hören, dass meine Bilder den ein oder anderen fesseln und begeistern können  :)

Ja Brigitte, du hast Recht. Ich bin in letzter Zeit teilweise noch weiter in die Abstraktion 'gerutscht' und hab mich hin und wieder getraut, ein Bild auch mal mit Hilfe der EBV ein bissl zu verfremden. Also hier z.B. die 'Schwünge' in dem ein oder anderen Bild, aber auch ganz prinzipiell, schon was die Aufnahmen anbelangt.

Timo, kannst mir ja mal einen Tip geben!  ;)
Mal von der 'Scheu' abgesehen... ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich meine Bilder ernsthaft anbieten könnte.

Ganz ganz herzlichen Dank nochmal euch allen!  :flowers:
...und noch ein weiteres aus der Papier-Reihe





 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hallo Biggi  :wink:

Das jüngste deiner Werke find ich super  :up:
Wirkt alles irgendwie total dreidimensional. Ich kann so richtig den Blick darin umherschweifen lassen  :up:
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: nothing comes from doing nothing-2.JPG
Biggi,
dem gesagten kann ich mich nur anschliessen.

und isch muss auch zustimmen was Timo sagte: da gibt es bestimmt ein Publikum und käufer für deine Bilder.
Ich würde mich an deiner Stelle mal umsehen was sich machen lässt.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 3
Similar threads
PaperArt
Oben