Sock

Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass ich neu hier bin und auch noch nicht so lange fotografiere, aber hier mal mein neustes bild.

Lg anne
 

Anhänge

N

newdass

Guest
Kommentar: Sock.jpg
Herzlich Willkommen im Forum,
deinen ColorKey finde ich gut umgesetzt, auch die Pose der Beine finde ich gut. Kommt so ein bisschen "EMO" rüber....hoffe das ist so gewollt?

Was mich aber stört ist der Hintergrund, hier würde ich mir eher was abgefahrenes wünschen, was zu diesen Style passt. Sieht aus, als wäre es das Wohnzimmer.

MFG Andi

 
N

newdass

Guest
Hab mich mal ein bisschen gespielt, hoffe du hast nichts dagegen. Rein vom Style würde ich mir den Hintergrund ungefähr so vorstellen, mit harten Kontrasten usw. Hier halt jetzt ohne ColorKey.

Is ja nur mal ein Beispiel...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
MFG
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hallo und auch von mir "Herzlich willkommen" hier im Forum!  :)

newdass schrieb:
Kommentar: Sock.jpg

Was mich aber stört ist der Hintergrund [...]Sieht aus, als wäre es das Wohnzimmer.
Also das hatte ich mir zuerst auch gedacht.... aber dann dachte ich mir, gerade das macht auch den Kontrast im Bild aus.... so ein bisschen Konfrontation und Protest.  :think:

Was war denn deine Absicht, Anne?

lg
Brigitte

PS.: @Andi: EMO ist, glaube ich, mehr schwarz/rosa.  Oder hat sich das schon wieder geändert?
 
N

newdass

Guest
kaliko schrieb:
PS: @Andi: EMO ist, glaube ich, mehr schwarz/rosa.  Oder hat sich das schon wieder geändert?
Hallo Brgitte,
Ich meine das ist so eine art Lebenseinstellung oder so?
Kenn mich da auch nicht so aus, oder ob das bestimmte Farben sein müssen?
Gehe mal auf Google Bildersuche...da kommen paar witzige Bilder 
:rofl:
 

el sombrero

Well-known member
Hey Anne, schön dass du hier bist.

Ich hab nich ja eigentlich schon zu dem Bild geäußert, dass mir die zweite Socke fehlt.