Clicky

Tiefseemond - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: Tiefseemond  (Gelesen 1641 mal)

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Tiefseemond
« am: 01. Juli 2011, 11:10 »
 :wink: Hallo..
an alle die mich noch kennen und an alle anderen natürlich auch  ;)
Ewig war ich nicht mehr hier, aber dafür gibt es einen guten Grund :love:  :)

Jedenfalls.. Zeit, mal wieder herein zu schneien und ganz herzliche Grüße und ein Bildchen hier zu lassen

Tiefseemond
« am: 01. Juli 2011, 11:10 »

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: Tiefseemond
« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 11:13 »
.....zufall...auch ich war in letzter zeit eher selten hier....und dann wenn ich mal hier bin, kommst du und schaust vorbei. ein typisches bild von...gefällt mir gut.
Gruss Bill

digilux

  • Gast
Re: Tiefseemond
« Antwort #2 am: 01. Juli 2011, 15:22 »
Hallo Biggi,
hatte Dich schon vermißt... Schön, daß es Dir offensichtlich gut geht, freu mich für Dich (habe doch wohl die smileys richtig interpretiert??? )...

LG Lüder

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Tiefseemond
« Antwort #3 am: 01. Juli 2011, 23:35 »
Hallo Biggi,

wenn es gut für dich war sei Dir deine längere abwesendheit verziehen  :).
Was auffällt, vor lauter freude mal wieder etwas von Dir zu hören, fällt das bild hinten runter.

Schöne aufnahme, wirkt auf mich; als hättest Du mit einfachen mitteln, lampe, holz, färbung eine interessante illusion geschaffen.

Ich hoffe man sieht zukünftig wieder ein wenig öfter etwas von Dir.

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: Tiefseemond
« Antwort #4 am: 04. Juli 2011, 11:18 »
Irgendwie (so fiel mir schon auf) hat uns der Zufall in unserer 'forenenthaltsamen Zeit' dann zur gleichen Zeit hier auftauchen lassen, Bill. Das Schicksal will wohl nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren  ;D

Ja Lüder... du hast vermutlich richtig interpretiert 
und jep! es geht mir sehr gut  :)

Mike, das Bild entstand im Ozeaneum in Stralsund.
Also keine 'Biggi-Improvisation' sondern eine Luke in der Decke und ein Ausschnitt eines lebensgroßen Waals, der da 'im Raum hing' (natürlich kein echter)   ;D

Danke euch... auch für´s Verzeihen und so...  ::) :)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Tiefseemond
« Antwort #5 am: 06. Juli 2011, 18:22 »
Hey!  :wink:

Hab's gerade erst gesehen!  Schön, dass du dich mal wieder sehen lässt, und schön, dass es dir gut geht!

Das Bild gefällt mir gut, Frage dazu: hattest du die Assoziation schon beim  :photo: (wegen Wal und Lokalität so) und dezitiert darauf belichtet, oder kam das erst beim Sichten ?  *neugierig bin*

lg
Brigitte

PS.: Und schau doch wieder öfter hier rein!   :wink:
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: Tiefseemond
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2011, 14:53 »
Tschuldigung, Brigitte.... nun musstest du ja ewig auf eine Antwort warten  :keineahnung:

Die Assoziation hatte ich bei bzw. vor der Aufnahme schon...
du weißt ja.. die Gegenständlichkeit darf beimir gerne verloren gehn und so ist mein Blick meistens eher auf Details und Ausschnitte fixiert, als auf das große Ganze selbst.

Danke für deine Neugier  ;)
und liebe Grüße zu dir
Biggi

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Tiefseemond
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2011, 14:53 »