Clicky

torten - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: torten  (Gelesen 1629 mal)

Offline emo-ziege

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 122
torten
« am: 28. August 2010, 14:35 »
und hier noch ein paar fotos auf die ich gestoßen bin als ich meine festplatte auf vollständigkeit überprüft habe
entstanden in der arbeit als ich und meine kollegin schau-torten gemacht haben und ich natürlich fotos von machen musste


mfg, ziege
ale rechtsschreibphela dürfn behallten werdn

torten
« am: 28. August 2010, 14:35 »

digilux

  • Gast
Re: torten
« Antwort #1 am: 28. August 2010, 17:28 »
Mir fällt die Sehr kleine Blende (22 bzw. 29) auf... Ging's nicht anders?

Und: Wenn Du mal wieder Schautorten fotografieren mußt - die Dinger haben ja keinen Kunden, sollen aber sicher dennoch nicht im Laden vergammeln, sag doch bitte eben Bescheid, wir kommen dann und helfen bei der Entsorgung...

Schönes Wochenende!
LG Lüder

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: torten
« Antwort #2 am: 28. August 2010, 20:06 »
Das mit der Blende ist mir auch aufgefallen. Darunter leidet die Schärfe ein wenig.
Im ersten Bild ist ein Lichtreflex zu sehen und der HG wirkt nicht so toll (Die Falten lenken ab)

Beim Recyclen wäre ich auch dabei  ;D
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline emo-ziege

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: torten
« Antwort #3 am: 29. August 2010, 14:28 »
danke für die komentare erstmal  :hut:
was ich mir bei der blende gedacht hab weis ich leider auch nich

das mit dem entsorgen is so ne sache
die torten haben einen styropor kern und ausen ist nur zucker,
die fangen erst in ein paar jahren an zu gammeln
und schmecken tut das glaub ich auch nich
ale rechtsschreibphela dürfn behallten werdn

digilux

  • Gast
Re: torten
« Antwort #4 am: 29. August 2010, 15:08 »
O.K. vergiß das mit dem Entsorgen...   :heul: bzw. mach das mal schön alleine... ich hab grad was besseres vor, bei uns gibts jetzt Zwetschgenkuchen und Amerikaner - selbstgebacken und ohne Styropor...

Schönen Sonntag  ;D
Lüder


p.s. nein, braucht nicht zu fragen, die Adresse kriegt Ihr nicht... :rofl:

Offline emo-ziege

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: torten
« Antwort #5 am: 29. August 2010, 19:39 »
na dann lass es dir schmecken  :)
ale rechtsschreibphela dürfn behallten werdn

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: torten
« Antwort #5 am: 29. August 2010, 19:39 »