torten

emo-ziege

Well-known member
und hier noch ein paar fotos auf die ich gestoßen bin als ich meine festplatte auf vollständigkeit überprüft habe
entstanden in der arbeit als ich und meine kollegin schau-torten gemacht haben und ich natürlich fotos von machen musste


mfg, ziege
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Mir fällt die Sehr kleine Blende (22 bzw. 29) auf... Ging's nicht anders?

Und: Wenn Du mal wieder Schautorten fotografieren mußt - die Dinger haben ja keinen Kunden, sollen aber sicher dennoch nicht im Laden vergammeln, sag doch bitte eben Bescheid, wir kommen dann und helfen bei der Entsorgung...

Schönes Wochenende!
LG Lüder
 

nico-e420

Well-known member
Das mit der Blende ist mir auch aufgefallen. Darunter leidet die Schärfe ein wenig.
Im ersten Bild ist ein Lichtreflex zu sehen und der HG wirkt nicht so toll (Die Falten lenken ab)

Beim Recyclen wäre ich auch dabei  ;D
 

emo-ziege

Well-known member
danke für die komentare erstmal  :hut:
was ich mir bei der blende gedacht hab weis ich leider auch nich

das mit dem entsorgen is so ne sache
die torten haben einen styropor kern und ausen ist nur zucker,
die fangen erst in ein paar jahren an zu gammeln
und schmecken tut das glaub ich auch nich
 
D

digilux

Guest
O.K. vergiß das mit dem Entsorgen...  :heul: bzw. mach das mal schön alleine... ich hab grad was besseres vor, bei uns gibts jetzt Zwetschgenkuchen und Amerikaner - selbstgebacken und ohne Styropor...

Schönen Sonntag  ;D
Lüder


p.s. nein, braucht nicht zu fragen, die Adresse kriegt Ihr nicht... :rofl:
 
Oben