Bläulinge

digifun

Well-known member
:wink: was die Zeit anbelangt geht es mir wie  dir, um so mehr freue ich mich mal wieder zufällig Bilder von dir hier zu sehen, dachte schon du bist nicht mehr im Forum.

Diese Serie ist aus meiner Sicht auch wieder große Klasse. Bei den ersten beiden ist der HG perfekt vom Motiv freigestellt und die Schärfe genau auf den richtigen Punkt gesetzt, was ja  gerade in der Makrofotografie nicht leicht ist.  :hut: Hier finde ich auch die Serie von 3 Bildern gut, da das letzte Bild die Vollsicht des Motivs zeigt.
Weiter so stelle bitte noch mehr Bilder dieser Art ein und ich hoffe das ich dann zur rechten Zeit ins Forum schaue  :pfeif: na ja ich kann ja deine Bilder auch suchen  ;)
 

nico-e420

Well-known member
Eine schöne Serie, wobei das Closeup mein Favorit ist.
Ein wenig mehr Kontrast könnte vllt. nicht schaden, ist aber mein persönlicher Geschmack...
 
Oben