Europäische Gottesanbeterin | Mantis religiosa

kaliko

Well-known member
Makrofetischist schrieb:
Mit dem Ziel eine zu finden bin ich auch morgens um 04:00 Uhr losgefahren :)
Wie geht man denn sowas in der Praxis an? Hattest du Hinweise auf bestimmte Wiesen, wo die Tiere sich aufhalten, oder streifst du auf gut Glück herum,  oder.....?

lg
Brigitte
 

Makrofetischist

Well-known member
Danke Brigitte,

ich kannte die Region aber der Hang, an dem ich das Tier fand hatte aufgrund der noch vorhandenen Blütenpflanzen und der warmen Thermik mein Interesse geweckt und da saß auch schon eine. Aber Glück ist natürlich auch dabei, da die Zeit für Mantiden eigentlich schon vorbei sein sollte.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE: Makrofotografie 7
mikewhv GALERIE: Makrofotografie 4
Oben