Clicky

Frühe Adonislibelle - GALERIE: Makrofotografie
Logo


Autor Thema: Frühe Adonislibelle  (Gelesen 1164 mal)

Offline berry

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 84
Frühe Adonislibelle
« am: 30. Mai 2013, 18:08 »
Regenpause, es ist kalt und er kann sich nicht bewegen ;D So habe ich die Gelegenheit genutzt. Warum meinen Bildern immer die letzte schärfe fehlt habe ich leider immer noch nicht herausgefunden.
Die frühe Adonislibelle gehört zu den Schlanklibellen und ist eine der ersten Libellen im Jahr. Sie ist recht häufig anzutreffen an kleinen Teichen und/oder langsamfließenden Gewässern





LG
Klaus
Pentax K5IIs, Tamron 90mm 2.8 Macro, Sigma 50mm 2.8 Macro, Pentax limited 35mm 2.8 Macro, Pentax limited 21mm 2.8, Sigma 17-70 2.8-4.5,Tamron 70-200mm 2.8, Sigma 135-400 4.5-6

Frühe Adonislibelle
« am: 30. Mai 2013, 18:08 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Frühe Adonislibelle
« Antwort #1 am: 30. Mai 2013, 18:32 »
Sehr schön! Gefällt mir. Jetzt erst die ersten Libellen? Ist das normal? Oder findet auch die Natur diesen Sommer eher Bescheiden?
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Frühe Adonislibelle
« Antwort #1 am: 30. Mai 2013, 18:32 »