Kellerassel im Kellereingang

Rainer

Moderator
Das Motiv ist nicht schlecht.

Allerdings hätte ich wegen der geringen Schärfentiefe bei Nahaufnahmen mehr abgeblendet (Blende 11 oder 16), damit die Assel komplett im Schärfebereich liegt.

Dann würde ich einen engeren Bildausschnitt wählen, damit die Assel besser zur Wirkung kommt. Wenn das Tierchen noch da ist, versuche es, von vorne (Schärfe auf den Kopf zu erwischen). Ob das von der Kameraposition überhaupt möglich ist, kann ich natürlich aus der Ferne nicht einschätzen.

Gruß

Rainer
 
S

SpalterX

Guest
Bin noch totaler Neuling in Sachen fotografieren, Kamera steht deshalb auf Automatik oder Blume  :)
Aber danke für den Tip, werde ich nachher mal Ausprobieren, muss erst mal gucken wo ich das einstellen kann  ;D

Schöne Grüße :hut:

 
Oben