Clicky

Libellen - GALERIE: Makrofotografie
Logo


Autor Thema: Libellen  (Gelesen 1415 mal)

Offline Makrofetischist

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 744
Libellen
« am: 17. Juli 2013, 20:50 »
Hallo,

als Lebenszeichen ein paar Libellen aus 2013. Hoffe, mehr zum foten und kommentieren zu kommen...

Bild 1: Große Pechlibelle - Blue-tailed Damselfly (Ischnura elegans)
Bild 2: Gemeine Becherjungfer - Common Blue Damselfly (Enallagma cyathigerum)

Greetz
Markus

Unterwegs mit: EOS 7D, EOS 3, Sigma 70-200 2,8 OS HSM, EF 100mm 2,8 Macro USM, EF 50mm 1,8 MkI, Sigma 150mm 2,8 Macro HSM, Dörr Zwischenringe, Manfrotto 190 XPROB, Manfrotto Kugelkopf und jede Menge Spass...

Libellen
« am: 17. Juli 2013, 20:50 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Libellen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2013, 09:56 »
Sehr schön!
Bild #1 ist mein Favorit. IM zweiten ist sie ja schon fast so gut getarnt, dass man sie kaum sieht *g*. Und es wirkt insgesamt etwas flau und da ist so viel Raum der einfach über ist. Im ersten alles super gelöst!

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Libellen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2013, 09:56 »