Clicky

Rosenkäfer - GALERIE: Makrofotografie
Logo


Autor Thema: Rosenkäfer  (Gelesen 1211 mal)

Offline Salma

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 295
    • dar salma
Rosenkäfer
« am: 29. Mai 2013, 18:34 »
Hallo mal wieder :)

Heute im Garten hab ich diesen schönen Rosenkäfer auf einem Busch entdeckt und war ganz begeistert vom schillernden Panzer  :smile:

Und der Gute war noch dazu so gnädig und ist brav sitzen geblieben, während ich ins Haus geflitzt bin und die Kamera geholt hab *g*

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
LG
Stephanie

Rosenkäfer
« am: 29. Mai 2013, 18:34 »

Offline berry

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Rosenkäfer
« Antwort #1 am: 29. Mai 2013, 21:30 »
Ein schwieriges Motiv gut umgesetzt, Freihand aufgenommen?
Im ersten Bild ist glaube ich ein Sensorfleck zu sehen
LG
Klaus
Pentax K5IIs, Tamron 90mm 2.8 Macro, Sigma 50mm 2.8 Macro, Pentax limited 35mm 2.8 Macro, Pentax limited 21mm 2.8, Sigma 17-70 2.8-4.5,Tamron 70-200mm 2.8, Sigma 135-400 4.5-6

Offline Salma

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 295
    • dar salma
Re: Rosenkäfer
« Antwort #2 am: 29. Mai 2013, 22:01 »
Hallo und danke für deinen Kommentar  :smile:

Ja, den Käfer hab ich freihand fotografiert... und im ersten Bild ist kein Sensorfleck, das ist bei der Bearbeitung entstanden - hab eine PS-Action benutzt und ich denke, das soll eine "Lichtreflexion" oder so darstellen  ;D

LG
Stephanie


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Rosenkäfer
« Antwort #2 am: 29. Mai 2013, 22:01 »