Rosenkäfer

Salma

Well-known member
Hallo mal wieder :)

Heute im Garten hab ich diesen schönen Rosenkäfer auf einem Busch entdeckt und war ganz begeistert vom schillernden Panzer  :smile:

Und der Gute war noch dazu so gnädig und ist brav sitzen geblieben, während ich ins Haus geflitzt bin und die Kamera geholt hab *g*

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
LG
Stephanie
 

berry

Well-known member
Ein schwieriges Motiv gut umgesetzt, Freihand aufgenommen?
Im ersten Bild ist glaube ich ein Sensorfleck zu sehen
 

Salma

Well-known member
Hallo und danke für deinen Kommentar  :smile:

Ja, den Käfer hab ich freihand fotografiert... und im ersten Bild ist kein Sensorfleck, das ist bei der Bearbeitung entstanden - hab eine PS-Action benutzt und ich denke, das soll eine "Lichtreflexion" oder so darstellen  ;D

LG
Stephanie

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O GALERIE: Makrofotografie 8
O GALERIE: Makrofotografie 2
Oben