Clicky

Wundersame Winzige Welt - GALERIE: Makrofotografie
Logo

Autor Thema: Wundersame Winzige Welt  (Gelesen 1252 mal)

Offline laviraon

• Foto Azubi
  • *
    • Laviraon Lichtmalerei
Wundersame Winzige Welt
« am: 23. März 2014, 13:56 »

Hey alle zusammen,

ich bin neu hier, also nutz ich erstmal die Chance mich vorzustellen  ;)
Ich bin ein junger, neugieriger Hobbyfotograf, der in seiner Freizeit eben gerne mal zur Kamera greift.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich Talent hab und fotografier auch eig nur so dass, was mir dann grad so vor die Nase kommt. Photoshop hab ich nicht, Paint ist mir dann doch bisschen zu popelig und deshalb sind die Bilder alle unbearbeitet, was ja aber im Grunde nichts macht. Mir gefällt das eigentlich so.

Ja, jedenfalls bin ich hier gelandet, weil ich gerne eure ehrliche Kritik hören würde und mich auf das Thema voll einlassen will!

VG, Laviraon
http://laviraon.jimdo.com
Wer mir eine Freude machen will, kommentiert einfach jedes Bild ;)

Wundersame Winzige Welt
« am: 23. März 2014, 13:56 »

Offline Rainer

• MODERATOR
Re: Wundersame Winzige Welt
« Antwort #1 am: 23. März 2014, 19:20 »
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Schön, dass du deine Vorstellung gleich mit einem Bild garnierst  :hut:

Bevor ich auf deine Fragen und das Bild eingehe noch ein Tipp: wenn du die Bilder in die Galerie hochlädtst (max. 300 kb, max. 900 Pixel lange Seite), erscheint ein Thumbnail in der Forenübersicht und es werden die sog. EXIF-Daten (Belichtungszeit, Blende, Brennweite usw.) angezeigt (hilfreich, wenn es um Verbesserungsvorschläge geht).

Nun zu deinen Fragen:

Das mit dem Talent wird sich zeigen. Voraussetzung ist nach meinem Dafürhalten Interesse und Neugierde und ein Blick für Motive. Daran fehlt es bei dir nicht, soweit man das auf deiner Webseite beurteilen kann.