Back to Barcelona

el sombrero

Well-known member
Hi Leute,

Hier zwei Fotos von meinem zweiten Barcelonabesuch diesen sommer.
Sind beide am Font Magica entstanden, wie wohl für jemanden der weiß worum's sich handelt unschwer zu erkennen ist.

Leider sind die meisten restlichen Fotos nicht sehr zufriedenstellend geworden.

Grüßle, Pit
 

Anhänge

el sombrero

Well-known member
zwar jetzt doch schon ne weile her, aber egal:

@ Mike: Nein kein Stativ. Hat nicht mehr in den Koffer gepasst und ich hatte sowieso keine Lust das ding immer durch BCN zu schleppen.

@ Jamo: Sehr voll. Ist da jeden abend am Font Magica, mit Brunnen-Show passend zur Musik. Da versammeln sich alle Touris der Stadt jeden abend und quetschen sich um den Brunnen.
 

Jamo

Moderator
Danke für die verspätete Aufklärung :)
ist ja spannend, jeden Abend, nicht schlecht. Nervt bestimmt schon die Einheimischen so ne Touri.Attraktion jeden Abend ^^
 
Oben