Eure Unterstützung ist gefragt!

J

janamaedschen

Guest
Hallo zusammen,

mein erstes portfolio ist online und eine facebook page mit den aktuellsten arbeiten ebenfalls! ich würde mich sehr über eure unterstützung und feedback freuen! schaut doch mal rein:

Link entfernt.

viele grüße :)
jana
 

Rainer

Moderator
Hallo Jana,

offensichtlich hast du die Forenregeln nicht gelesen. Werbung ist bei uns nicht erwünscht.

Abgesehen davon: um deine Bilder zu sehen, muß man sich anscheinend bei Facebook anmelden. Jedenfalls führte der Link auf das Registrierungsformular.

Du bist aber herzlich eingeladen, deine Bilder hier in der Forengalerie (siehe Regeln) zu präsentieren und am Forenleben teilzunehmen. Es spricht dann auch nichts dagegen, deine Galerie in der Signatur zu verlinken.

Gruß

Rainer (Moderator)
 
Oben