"Fun-Cover"

J

Jo.PinX

Guest
wer seiner Frau, Freundin, Mutter, Omma, Schwester, Tante, oder sonstigen Angebeteten mal just for fun ein "Titelbild" produzieren möchte: www.magmypic.com

Hab's mal mit einem Tochter-Bild probiert! Netter Gag. . . . hat sie gesagt!
Gruß, Jo.


Edit Moderator FotoFux: Link gefixt  :wink:

[gelöscht durch Administrator]
 
J

Jo.PinX

Guest
Sorry Leute, ich bin wahrscheinlich zu blöd für diese Welt! Irgendwie habe ich das die letzten beiden Male mit den Links nicht richtig hingekriegt! Warum?. . . .wissen wohl die Götter! Vielleicht stellt's ja jemand mal richtig? Was mache ich dabei eigentlich falsch?
Grüße, Jo.  (chief-executive-link-vergrätscher)
 

Olli

Well-known member
Hi,

also bei mir geht der Link auch. Welcher Browser, was passiert überhaupt, wenn Du draufklickst? Screenshot?

Gruß
Olli
 
F

frest

Guest
inzwischen ist der link wohl gefixt. Bei mir hat er jedenfalls erst auch nicht funktioniert (Vista + Firefox 3)  ;)



Eine coole Idee jedenfalls, man muss ja nicht immer gleich Photoshop bemühen...  ;D
 

FotoFux

Well-known member
Jo.PinX schrieb:
Sorry Leute, ich bin wahrscheinlich zu blöd für diese Welt! Irgendwie habe ich das die letzten beiden Male mit den Links nicht richtig hingekriegt! Warum?. . . .wissen wohl die Götter! Vielleicht stellt's ja jemand mal richtig? Was mache ich dabei eigentlich falsch?
Grüße, Jo.  (chief-executive-link-vergrätscher)
Hallo Jo,

es gibt beim Antworten zwei Buttons für Links: 2te Reihe, Button 3 und Button 5 von links gesehen. Mit zielstrebiger Zielsicherheit hast du dabei wohl Button 5 gewählt - der ist aber für Inhalte von FTP-Servern zuständig.

Für HTTP-Links ist Button 3 gedacht, damit sollte es besser klappen. :pfeif:

Gruß, Patrick.
 
J

Jo.PinX

Guest
Was hab' ich gesagt? . . . "die Götter wissens!"
Patrick, besten Dank, dass Du's "gerichtet" hast! . . . . und auch danke für die Erklärung! Ich sollte vielleicht etwas ruhiger und überlegter vorgehen . . . und die Brille aufsetzen!?. . . .dann klappt's auch mit dem Verlinken!
Jaaaa, mit dem Hinweis steige ich auf in den Olymp der Wissenden des Verlinkens! (Quod erit demonstrandum!)
Danke und Grüße
Jo.
 
F

frest

Guest
Jamo schrieb:
Wow, das will ich sehn^^
Du kannst ja scheinbar gut programmieren :D  :rofl:
In der Tat (siehe Signatur  ;)). Aber selbst wenn das nicht so wäre, ich Beglückwünsche dich zu der Fähigkeit, sich selbst über triviale Tippfehler anderer kaputt lachen zu können.  :up:

 

Jamo

Moderator
frest schrieb:
In der Tat (siehe Signatur  ;)). Aber selbst wenn das nicht so wäre, ich Beglückwünsche dich zu der Fähigkeit, sich selbst über triviale Tippfehler kaputt lachen zu können.  :up:
Ich bin davon ausgegangen, dass es ein tippfehler ist. Hab doch nur nen kleinen Spaß gemacht. Werd ich aber in Zukunft wohl besser lassen :)
Tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast  :flowers:

Dass es ne Beta gibt wusst ich gar nich, verblüfft mich ^^

Gruß
 
F

frest

Guest
Ich fühle mich weder angegriffen, noch brauchst du das in Zukunft zu lassen. So war das nicht gemeint.  ;)

Die Beta gibt es schon etwas länger. Eigentlich sollte bald auch die Release Candidate Version rauskommen, das verzögert sich durch diverse Probleme wohl noch um einige Zeit.  :think:
 
Oben