Leo

tigeraeuglein

Well-known member
Heute auch von mir mal ein paar Kinderbilder... Mein Großer macht normalerweise nur noch Faxen vor der Kamera, aber heute habe ich ihn mal etwas abwesend erwischt... Was das Blitzen mit der Kamera angeht, bin ich noch ziemlich am üben, weil immer kürzer belichten muss, als mir der Apparat das anzeigt. Alle Bilder sind aber nur verkleinert und ohne Tonwertkorrektur.</p><p>Bild 1:
Belichtungszeit: 1/125
Blendeneinstellung: 11
(Blendenwert: 6,9) -> keine Ahnung, was ich damit anfangen soll
ISO 100
Brennweite: 50 mm</p><p>Bild 2:
Belichtungszeit: 1/125
Blendeneinstellung: 11
(Blendenwert: 6,9)
ISO 100
Brennweite: 53 mm</p><p>Bild 3:
Belichtungszeit: 1/200
Blendeneinstellung: 11
(Blendenwert: 6,9)
ISO 100
Brennweite: 80 mm</p><p>Canon EOS 300D mit EF-Objektiv 28-80 mm 1:3.5-5.6 (muss allerdings mal 1,6 genommen werden, um auf die realen Werte zu kommen)</p><p>Sagt mal was dazu... :)</p><p>Gruß, Susi
 
Oben