Clicky

Liebesbündnis - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: Liebesbündnis  (Gelesen 1836 mal)

Offline MüritzLupo

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 23
Liebesbündnis
« am: 20. Oktober 2014, 12:00 »
Ein Schnappschuss der eine spirituelle Aura vermittelt.
Das Foto wurde nicht weiter bearbeitet.

Liebesbündnis
« am: 20. Oktober 2014, 12:00 »

Offline MüritzLupo

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Liebesbündnis
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2014, 15:27 »
Eine kleine Serie. Zwei der Bilder wurden aufgehellt.
Sie passen gut zusammen, wie ich finde.

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Liebesbündnis
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2014, 11:31 »
Tut mir leid, aber mir vermitteln diese Bilder keine "spirituelle Aura".   :think:   :doof:
 
Ich erkenne hier nur verrauschte, schlecht belichtete (warum ISO 80?) Bilder ohne erkennbare Bildgestaltung.  Das erste Bild, das du eingestellt hattest (Spiegel im Zug), fand ich eigentlich originell und auch gut umgesetzt - bis auf die Vignette.  Aber diese Experimente hier kann ich nicht nachvollziehen.
 
lg
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Kleinigkeit

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Liebesbündnis
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2014, 12:38 »
Sorry aber irgendwie kommt auf den Bildern nichts rüber was ein richtiges Liebesbündnis darstellt,
und die Qualität finde ich auch nicht ganz so gut, irgendwie zu dunkel (außer das eine aufgehellte)...

ich weiß es ist ein Schnapschuss aber spirituell finde ich ihn nicht  :(

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Liebesbündnis
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2014, 12:38 »