'Nah dran...'

Biggi L.

Well-known member
Ein paar Portraits, die auch bei der Hochzeit entstanden...
diesmal aber separat  ;) weil da nirgends 'Hochzeit' auf der Stirn steht  ::)
 

Anhänge

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

:rofl: Wir wissen nun doch schon, dass es Fotos von der Hochzeit sind  ;)

Die Aufnahmen finde ich wieder sehr gelungen! Schöne Portraits, vor allem deine s/w Aufnahmen gefallen mir sehr gut... nimmst du diese schon so auf, odor machst du das im nachhinein per Fotobearbeitungsprogramm?

16.JPG = Eindeutig ein Auschnitt aus einem alten Gänster-Film der 30er Jahre  ;) (Bitte nimm mir das nicht übel... meine es nur positiv)

Der ältere Herr der mit dem Kleinen spielt  :up: :up: :up: :up: Man kann die Freude und die Liebe spüren!!!

Das kleine Mädchen ist zum reinbeißen... meiner Mutter hat das Bild noch viel besser gefallen als mir!!

cya
Simon
 

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Simon...
freut mich zu hören, dass dir die Bilder gefallen - auch einen Gruß an deine Mutter  :)

Nein, ich nehme die Bilder nicht in s/w auf, sondern wandle sie bei der Bildbearbeitung um.

Das Bild mit dem jungen Mann (hab deinen Kommentar keineswegs negativ aufgefasst) - also in mir selbst weckte es irgendwie sofort Erinnerungen an den jungen James Dean  :)

Das Bild vom 'Opa' ...solche Momente finde ich einfach klasse - und überhaupt betagte Gesichter-gelebte Jahre... oder Generationen... da würde ich zu gern mal eine Serie machen..
Hände, Gesichter..
Nicht zuletzt mit ein Grund, warum ich das Fotografieren einer Hochzeit z.B. so interessant finde.

Moments... erahnen, sehen, festhalten...
nicht gestellt, sondern aus der Situation heraus.
Menschen, so wie sie sind... I like it  ::)





 

kaliko

Well-known member
Biggi L. schrieb:
- also in mir selbst weckte es irgendwie sofort Erinnerungen an den jungen James Dean  :)
Hallo Biggi!
Also ich dachte beim Anschauen eigentlich gleich an Sean Penn  :think: (ist ja auch nicht das Schlimmste  ;D )

lg
Brigitte
 

Biggi L.

Well-known member
Jetzt wo du´s sagst, Brigitte.... also vom Gesicht her, kommt das glaub ich näher dran  ;D
Die Bildwirkung bleibt für mich aber insgesamt ganz stark wie James Dean in:
'Denn sie wissen nicht, was sie tun...'
:keineahnung:
 
Oben