Clicky

No dogs / Just bikes - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: No dogs / Just bikes  (Gelesen 943 mal)

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
No dogs / Just bikes
« am: 12. Juli 2012, 22:29 »
Bei einer kleinen Fototour aufgenommen.
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

No dogs / Just bikes
« am: 12. Juli 2012, 22:29 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: No dogs / Just bikes
« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 23:24 »
Ich wage mich mal :)

Ich kann irgendwie keinen Zusammenhang zwischen beiden Themen feststellen. Vom Bildaufbau her ists ja eine typische Komposition, die ich auch gerne benutze. Rechts das eigentlich Motiv, links davon bewegt sich etwas durchs Bild, liegt aber nicht im Fokus. Jetzt fehlt mir nur noch die Verbindung ;)
Ich glaub mir hätte hier einfach ein größeres Augenmerk auf das doch arg mitgenommene Schild besser gefallen. Oder natürlich ein Hund im Hintergrund, das wäre die Krönung gewesen  ::)

gruß,
Manu
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Geier0815

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 197
Re: No dogs / Just bikes
« Antwort #2 am: 16. Juli 2012, 16:15 »
Mein erster Gedanke war, durch den Titel beeinflußt, das das Schild so verbeult ist, weil irgendwelche Street- oder Trial- Biker die Mauer längs rutschen und mit den Pedalen am Schild hängen bleiben.
Auf den zweiten Blick ist aber zuviel Moos auf der Kante. Von daher besteht doch ein gewisser Klärungsbedarf...
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: No dogs / Just bikes
« Antwort #3 am: 23. Juli 2012, 20:03 »
Erstmal Danke für euer Interesse.

Der Titel ist mir zu dem eingefallen, was auf dem Bild zu sehen ist.
Ich denke nicht, dass dazu noch Erklärungsbedarf besteht.
So lange ihr euch eine eigene Interpretation zurechtlegt, ist mein Ziel schon erreicht.  ;)
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: No dogs / Just bikes
« Antwort #3 am: 23. Juli 2012, 20:03 »