Clicky

Ok, ok ... sind meine ersten Portraits - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: Ok, ok ... sind meine ersten Portraits  (Gelesen 989 mal)

Offline Pen-Taxi

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 34
Ok, ok ... sind meine ersten Portraits
« am: 02. Juli 2012, 22:54 »
... Aber BITTE her mit euren Anregungen, Kritikpunkten, Verbesserungsvorschlägen ...

Ich habe keins der Bilder bearbeitet. Sie sind in RAW entstanden (und ich habe natürlich die Genehmigung des Modells, sie hier einzustellen).

Also, ich freu' mich über alles, was zu meinen Bildern von euch kommt :)

Grüßls

Pen-Taxi

Ok, ok ... sind meine ersten Portraits
« am: 02. Juli 2012, 22:54 »

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Ok, ok ... sind meine ersten Portraits
« Antwort #1 am: 03. Juli 2012, 20:24 »
Hallo,

für deine Ersten gibt es keine Kritik  :) , da passt alles  :up:.

Michael
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline Aki

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Ok, ok ... sind meine ersten Portraits
« Antwort #2 am: 04. Juli 2012, 22:07 »
am ersten Bild so weit Ok rechts mehr beschneiden

am zweiten Bild stört mich der Strauch oder was das auch ist

am driten Bild stört mich die Hand ohne Ellenbogen

 am  vierte Bild würde ich nicht als Portraits ansehen

am fünften wäre sehr gut aber ohne Beine , nicht immer ganz einfach Portraits zumachen

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen weiter machen.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Ok, ok ... sind meine ersten Portraits
« Antwort #2 am: 04. Juli 2012, 22:07 »