Clicky

Polnisch Leute - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: Polnisch Leute  (Gelesen 1140 mal)

rosana

  • Gast
Polnisch Leute
« am: 05. März 2014, 21:30 »
Hallo, Ich bin Katarzyna (in Deutsch Katrina) und ich komme aus Polen. Main Deutsh ist faul :D Aber ich mochte maine Fotos zeigen und Fotografen aus Deutschland treffen.

Ich mache Fotos ca. ab 7 Jahre. Ich fotografiere Leute und Tiere. Ich habe Nikon D600 und drei Objektiven (sigma 85mm/f1.4; sigma 8-16mm/f4.5-5.6;nikkor 70-300/f4.5-5.6) In Polen meine Fotografie heisst Rosana Studio

Ich hoffe, dass verstanden mir. 

Erste Foto - Dominika




Ich grüße :)

Polnisch Leute
« am: 05. März 2014, 21:30 »

Offline berry

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Polnisch Leute
« Antwort #1 am: 10. März 2014, 20:18 »
Willkommen hier im Forum
Mir gefällt dein Bild sehr gut, endlich mal ein weibliches Portrait in dem nicht der Sex im Vordergrund steht sonder einfach eine junge Frau. Die Farben stimmen, der Ausdruck ist schön, einzig die blauen Fingernägel stören mich ein wenig. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
LG
Klaus
Pentax K5IIs, Tamron 90mm 2.8 Macro, Sigma 50mm 2.8 Macro, Pentax limited 35mm 2.8 Macro, Pentax limited 21mm 2.8, Sigma 17-70 2.8-4.5,Tamron 70-200mm 2.8, Sigma 135-400 4.5-6

rosana

  • Gast
Re: Polnisch Leute
« Antwort #2 am: 21. März 2014, 15:49 »
Viel Dank :) Ich mag Menschen und Tiere fotografieren, das ist main die beste Hobby. Jetzt mache ich nicht Menchen Fotos, weil habe ich keine Freunde in Deutshland. So zeige ich Fotos aus Polen.

2. Ewelina


3. Michal


4. Ania


5. Krzysztof


mit freundlischen Grüßen

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Polnisch Leute
« Antwort #3 am: 27. März 2014, 16:48 »
Hallo rosana,

Also, deine Bilder sind toll. Aber wenn du es ernst meinst mit Leute treffen, Fotos zeigen (auch um Kritik zu bekommen), überlege doch mal dich hier anzumelden. Als Gast posten wirkt sehr komisch auf mich und so als wärest du mal kurz auf nen Sprung da. Dann kannst du auch die foreneigene Upload-Funktion benutzen was das Bilder anschauen in angenehmer Größe ermöglicht.

Viele Grüße,
Manuel
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline rosana

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Polnisch Leute
« Antwort #4 am: 27. März 2014, 19:00 »
Entschuldigung, jetz bin ich loggen. Danke fur dein Kommentar. Bald werde ich mehr Fotos zeigen (Houstiere Fotos).

Viele Grussen !

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Polnisch Leute
« Antwort #4 am: 27. März 2014, 19:00 »