Polnisch Leute

R

rosana

Guest
Hallo, Ich bin Katarzyna (in Deutsch Katrina) und ich komme aus Polen. Main Deutsh ist faul :D Aber ich mochte maine Fotos zeigen und Fotografen aus Deutschland treffen.

Ich mache Fotos ca. ab 7 Jahre. Ich fotografiere Leute und Tiere. Ich habe Nikon D600 und drei Objektiven (sigma 85mm/f1.4; sigma 8-16mm/f4.5-5.6;nikkor 70-300/f4.5-5.6) In Polen meine Fotografie heisst Rosana Studio

Ich hoffe, dass verstanden mir. 

Erste Foto - Dominika




Ich grüße :)
 

berry

Well-known member
Willkommen hier im Forum
Mir gefällt dein Bild sehr gut, endlich mal ein weibliches Portrait in dem nicht der Sex im Vordergrund steht sonder einfach eine junge Frau. Die Farben stimmen, der Ausdruck ist schön, einzig die blauen Fingernägel stören mich ein wenig. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
 
R

rosana

Guest
Viel Dank :) Ich mag Menschen und Tiere fotografieren, das ist main die beste Hobby. Jetzt mache ich nicht Menchen Fotos, weil habe ich keine Freunde in Deutshland. So zeige ich Fotos aus Polen.

2. Ewelina


3. Michal


4. Ania


5. Krzysztof


mit freundlischen Grüßen
 

Jamo

Moderator
Hallo rosana,

Also, deine Bilder sind toll. Aber wenn du es ernst meinst mit Leute treffen, Fotos zeigen (auch um Kritik zu bekommen), überlege doch mal dich hier anzumelden. Als Gast posten wirkt sehr komisch auf mich und so als wärest du mal kurz auf nen Sprung da. Dann kannst du auch die foreneigene Upload-Funktion benutzen was das Bilder anschauen in angenehmer Größe ermöglicht.

Viele Grüße,
Manuel
 

rosana

New member
Entschuldigung, jetz bin ich loggen. Danke fur dein Kommentar. Bald werde ich mehr Fotos zeigen (Houstiere Fotos).

Viele Grussen !
 
Oben