"Portrait"

Paco

Well-known member
Guten Abend,

möchte mich auch nochmal nach längerer Abwesenheit zurück melden.

Zeige Euch heute mal ein Portrait was ich vor 2 Tagen "geschossen"
habe - hoffe es gefällt Euch?!

Hoffe mich auch wieder zukünftig ein bissel aktiver hier im Forum
beteiligen zu können.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

LG,
Paco

NS: Ich bitte den einfallslosen Titel zu entschuldigen!  :pfeif:
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: TestCSF.jpg
Hey,
ganz dein Stil, fesselt mich auf anhieb. Gesicht und "Niten"(etc.) ergänzen sich gut, die kontrastart gefällt mir ebenfalls.
grüße
jörg

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das portrait gefällt mir einschließlich der frontalen ausleuchtung  :up:.
Es kommt mir so vor als ob "rahmen und portrait" nicht zu dem dem selben bild gehören montage?

Mike
 

faolchu

Well-known member
Gelungenes Porträt. Die harte Umsetzung, mit der schon fast metallisch glänzenden Haut, wird gut passend von dem genieteten Stahl umrandet.
 

Downunder

Well-known member
Finde es auch ein gelungenes Portrait....gefällt mir - aber ich habe auch das Gefühl, dass der "Rahmen" und das Portrait irgendwie nicht zusammen gehörten. Hast du eine Montage gemacht?
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: TestCSF.jpg
Hallo,

ja, das ist ein ganz starkes Portrait - durch die Bearbeitung ist es sehr intensiv geworden, sehr gut!
Auf die Einrahmung der Umgebung könnte ich für meinen teil drauf verzichten, das Portait würde auch gut alein wirken, finde ich.
:up:
Andreas

 

Paco

Well-known member
Wollte es nicht versäumen, mich für Eure Kommentare und das
Interesse an meinem Bild zu bedanken!

Bei dem Hintergrund handelt es sich um eine Textur.

Lg,
Paco
 

Jamo

Moderator
Mh... Ich muss gestehen ich habe meine Schwierigkeiten mit dem Bild. Ich finde es irgendwie zu krass. Die Komposition an sich gefällt mir sehr gut! Aber das Portrait wirkt unecht auf mich, da würde ich mir etwas weniger Bearbeitung wünschen.

gruß,
Manu
 

b3nny

Well-known member
Gebe Manu Recht.

Gute Stimmung und gute Kulisse aber die Bearbeitung gibt dem Foto schon fast einen "Maleffekt" was nicht so toll ist.
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Paco  :hut:

ein gelungenes Portrait, das einzige was ich finde, was nicht richtig passt ist der Rahmen, den ich konnte mir beim ansehen nicht richtig schlüssig werden, was dass eigentlich sein sollte. Das einzige was ich mir vorstellen konnte, dass es ein mittelalterlicher Türrahmen sein könnte. Ohne Rahmen wirkt es vielleicht auch nicht so, versuche es doch mal mit einem anderen! 

Gruß aus Berlin
 
Oben