Portrait von Sascha

Olli

Well-known member
Hi,

wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Ich habe allerdings gemerkt, dass es bei dunklen Augen sehr schwer ist, zu fokussieren.

Gruß
Olli
 

Anhänge

Jens

Administrator
dass es bei dunklen Augen sehr schwer ist, zu fokussieren
.

Manuelles Fokussieren ist bei einem ruhigstehenden Model wie diesem hier doch sowieso besser, oder!? Mir gefällt der Schärfeverlauf und auch der Bild-Ausschnitt. Auch wenn letzterer ein bißchen konservativ wirkt und doch eher Passfotocharakter hat. Also, ruhig ein bißchen mehr Mut!  ;D

Ansonsten wirkt es insgesamt etwas "blass". Eventuell könnte man in der EBV Werkstatt noch ein bißchen basteln - oder aber direkt beim Shooting vielleicht etwas Kunstlicht nutzen, einen Strahler zum Beispiel, um vielleicht mit ein paar sanften und weichen Schatten im Gesicht ein paar Akzente zu setzen.
 
Oben