Clicky

Pure Living Bakery - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: Pure Living Bakery  (Gelesen 1090 mal)

Offline Salma

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 295
    • dar salma
Pure Living Bakery
« am: 20. Februar 2012, 18:26 »
hallo  :wink:

ich war mal wieder in wien unterwegs ;)

diesmal gleich hinterm schloss schönbrunn, in der pure living bakery... ich liiieeeebe solche cafès - ich könnte dort stunden verbringen und einfach nur "schauen" :)

hier ein paar eindrücke...

lg
stephanie

Pure Living Bakery
« am: 20. Februar 2012, 18:26 »

Offline Salma

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 295
    • dar salma
Re: Pure Living Bakery
« Antwort #1 am: 20. Februar 2012, 18:26 »
...vergessen: die beiden herrschaften auf dem ersten bild gehören zu mir  ;D

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Pure Living Bakery
« Antwort #2 am: 20. Februar 2012, 22:24 »
Hallo,

Du hast deine eigene "handschrift" die fotografin erkenne ich bevor ich den beitrag öffne  :up:.

ISO 800 ist für die gute alte 520 etwas viel, es rauscht deutlich, da hilft nur raw format und bearbeitung in einer entsprecheden software.

Michael
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Pure Living Bakery
« Antwort #3 am: 20. Februar 2012, 22:32 »
Das Rauschen macht ihre Bilder aber keineswegs schlecht  :up:
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline Salma

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 295
    • dar salma
Re: Pure Living Bakery
« Antwort #4 am: 20. Februar 2012, 23:29 »
danke euch beiden :)

ja, das mit dem rauschen is mir auch schon aufgefallen... da macht sich meine technische unkenntnis bemerkbar  :shame:

mein problem ist, dass ich meistens zu faul bin, ein stativ mitzuschleppen, und in dunkleren räumen verwackeln mir die bilder mit niedrigerem iso-wert einfach. da geh ich dann lieber das risiko ein, dass die bilder rauschen... *g*

mit raw hab ich mich trotz aller guten vorsätze noch nicht wirklich beschäftigt... wird aber jetzt echt mal zeit ;)

danke auf alle fälle nochmal und lg
stephanie

Offline shutlede

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Pure Living Bakery
« Antwort #5 am: 21. Februar 2012, 18:31 »
Hej,  :wink:

Muss ich auch unbedingt meinen (bzw. anderen) Senf dazugeben - Deine Handschrift ist wirklich unübersehbar wie Mike sagt. Schon in der kleinen Vorschau weiss man was einen erwarted und von wem  :hut: find ich echt gut, selbst ich hab gleich auf Fotos von dir getippt wie ich die Vorschau gesehen habe.

Das "Rauschen" tut hier in den Bildern wirklich nichts böses find ich. Mir gefallen die ersten beiden klasse. Beim ersten Wandert man von den Beiden wirklich durchs gesamte Bild beim gucken - klasse. Beim zweiten find ich gut wie du die Zeit und Karte "verschwimmen" lässt, so als wenn man dort die Zeit vergißt  :up:  :up:

gruß
Andreas

Offline Salma

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 295
    • dar salma
Re: Pure Living Bakery
« Antwort #6 am: 21. Februar 2012, 20:14 »
hallo andreas und vielen dank auch dir für deinen netten kommentar :)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Pure Living Bakery
« Antwort #6 am: 21. Februar 2012, 20:14 »