Pure Living Bakery

Salma

Well-known member
hallo  :wink:

ich war mal wieder in wien unterwegs ;)

diesmal gleich hinterm schloss schönbrunn, in der pure living bakery... ich liiieeeebe solche cafès - ich könnte dort stunden verbringen und einfach nur "schauen" :)

hier ein paar eindrücke...

lg
stephanie
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

Du hast deine eigene "handschrift" die fotografin erkenne ich bevor ich den beitrag öffne  :up:.

ISO 800 ist für die gute alte 520 etwas viel, es rauscht deutlich, da hilft nur raw format und bearbeitung in einer entsprecheden software.

Michael
 

Salma

Well-known member
danke euch beiden :)

ja, das mit dem rauschen is mir auch schon aufgefallen... da macht sich meine technische unkenntnis bemerkbar  :shame:

mein problem ist, dass ich meistens zu faul bin, ein stativ mitzuschleppen, und in dunkleren räumen verwackeln mir die bilder mit niedrigerem iso-wert einfach. da geh ich dann lieber das risiko ein, dass die bilder rauschen... *g*

mit raw hab ich mich trotz aller guten vorsätze noch nicht wirklich beschäftigt... wird aber jetzt echt mal zeit ;)

danke auf alle fälle nochmal und lg
stephanie
 

shutlede

Well-known member
Hej,  :wink:

Muss ich auch unbedingt meinen (bzw. anderen) Senf dazugeben - Deine Handschrift ist wirklich unübersehbar wie Mike sagt. Schon in der kleinen Vorschau weiss man was einen erwarted und von wem  :hut: find ich echt gut, selbst ich hab gleich auf Fotos von dir getippt wie ich die Vorschau gesehen habe.

Das "Rauschen" tut hier in den Bildern wirklich nichts böses find ich. Mir gefallen die ersten beiden klasse. Beim ersten Wandert man von den Beiden wirklich durchs gesamte Bild beim gucken - klasse. Beim zweiten find ich gut wie du die Zeit und Karte "verschwimmen" lässt, so als wenn man dort die Zeit vergißt  :up:  :up:

gruß
Andreas
 
Oben