Sackgasse

Jamo

Moderator
Also, irgendwie versteh ich noch nicht ganz, was deine Absichten sind. Du hast einige sehr tolle Bilder auf deiner Webseite. Jedoch benutzt du das Forum hier anscheinend auch wirklich nur, um mehr Aufmerksamkeit für deine Webseite zu erlangen. In jedem Post verlinkst du sie, und schreibst sonst aber nichts weiter zu dem gezeigten Bild. Und da kommen dann auch direkt immer 5-6 Bilder gleichzeitig. Ich denke das ist der Grund, warum dene Bilder wenig kommentiert werden. Wenn du das ändern willst, denke über meine ersten Sätze nach.

Gruß,
Manu
 

Samoreen

Member
Jamo schrieb:
In jedem Post verlinkst du sie, und schreibst sonst aber nichts weiter zu dem gezeigten Bild.
Hallo Manu,

Ich bin nicht der Meinung, dass ein Bild von dem Autor unbedingt kommentiert werden sollte. Jeder sollte von dem Bild seine eigene Interpretation erarbeiten. Das Wo, Wann und Wer ist meistens überhaupt nicht wichtig. Aber dafür kann jeder vom ausgesetzten Bild sagen und schreiben was er will. Jedem die eigene Story.
 

Jamo

Moderator
Klar, da geb ich dir Recht. Auch wenn ich nicht finde, dass das zwangsläufig immer so sein muss. Aber zum Beispiel ein freundliches "Hallo" am Anfang des posts. Sachen wie: Ich will euch mal wieder was zeigen. Oder was auch immer. Das macht es einfach sympathisch. So wirkt es für mich als wolltest du dich recht plump einfach präsentieren. Viele Beiträge abgesehen von deinen eigenen Bildern hast du ja auch noch nicht hinterlassen. Ich meine ja nur... vielleicht täusche ich mich ja auch...

gruß
 

nico-e420

Well-known member
Zum einen bin ich hier bei Manu.
Zum anderen möchte ich das Bild aber auch nicht unkommentiert lassen.

Die Bildidee an sich gefällt mir allerdings denke ich, dass der Bildaufbau nicht optimal ist.
Der Steg dient hier als blickführendes Element. Ist für mich aber nicht konsequent umgesetzt.
Der Anfang des Steges fängt mir zu weit rechts an. Er führt dann den Blick in die linke Bildhälfte. Das Hauptmotiv befindet sich allerdings in der rechten. So muss der Blick "springen".
Links im Bild befindet sich nichts nennenswertes. Hochformat könnte ich mir daher auch gut vorstellen, wo der Steg noch dominanter mit eingebunden werden könnte.

Hast du davon evtl. noch andere Perspektiven, wo es anders gelöst ist?
 
Oben