Clicky

Stahlmann - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: Stahlmann  (Gelesen 1234 mal)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Stahlmann
« am: 03. Oktober 2013, 18:05 »
Ich durfte bei einem kleineren Open Air mal vor die erste Reihe.
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Stahlmann
« am: 03. Oktober 2013, 18:05 »

Offline fitti

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: Stahlmann
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2013, 20:32 »
Also gerade das zweite Bild finde ich genial. So nah, scharf und rauschfrei. Von der Mimik mal ganz zu schweigen. Hätte gar nicht gedacht, dass das so gut möglich ist auf nem Konzert.
Eine Frage aber bleibt; warum Bilder machen auf einem Konzert? Da sollen doch andere die Kunst machen  ;D .
Gruß

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Stahlmann
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2013, 22:12 »
Danke,

da gibt es nur eine Antwort, weil es mir Spass macht.

Rauschfrei mit einer Oly E30 geht garnicht aber dafür gibt es RAW und kleine Helferlein und viel Ausschuss.

Michael
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Stahlmann
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2013, 22:12 »