Steetdance Impressionen

nico-e420

Well-known member
Hi Mike,

das erste ist für mich das beste aus der Serie. Bildaufbau, Körpersprache...das harmoniert und passt hier am besten zum Titel "Streetdance".

Bei den anderen vier Aufnahmen hast du versucht die Emotionen beim Tanzen einzufangen. Ich denke, das ist dir beim 2ten Bild am besten gelungen.
 

aekonet

Well-known member
Mir gefällt das zweite am besten, sowohl Dynamik als auch Aufbau überzeugen mich hier.

lg aekonet
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Beiträge und Meinungen ... technisch war meine Ausrüstung unter den Lichtbedingungen ausgereitzt bzw. überfordert ... also mehr Ausschuß als annehmbare Bilder.

Michael
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Gerade als Serie wird schön die Dynamik der Bewegung gezeigt. Ich weiß nicht ob ich mich für ein einzelnes Bild entscheiden könnte.
 
Oben