Clicky

Street Greenhorn - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: Street Greenhorn  (Gelesen 1275 mal)

Offline Farbenfroh

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
    • Facebook Seite
Street Greenhorn
« am: 25. März 2014, 21:04 »
Hallo liebe Community,

ich fotografiere jetzt hobbymäßig seit ca. 2 Jahren und haben mich nun mal an die Streetfotografie herangewagt. Normalerweise war mein Genre der Wahl immer eher die Landschafts- oder Architekturfotografie.
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet oder Kritikpunkte habt.
Vielen dank!

Street Greenhorn
« am: 25. März 2014, 21:04 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Street Greenhorn
« Antwort #1 am: 26. März 2014, 08:43 »
Hallo,

deinen Nickname verbuche ich mal unter "Kontrastprogramm" - herzlich willkommen im Forum.

Zu deinen Bildern: viiieeel zu klein, um sie ernsthaft beurteilen zu können. Nutze doch bitte die erlaubten Grenzen aus (900 Pixel lange Seite, 300 kb Dateigröße).

Zum Thema "Street" kann ich wenig beitragen. Was mir allerdings auffällt: bis auf Bild 005 sind das alles Rückenansichten. Mir ist die Problematik bewußt (Recht am eigenen Bild), aber das ist eine Gratwanderung, die wohl jeder ambitionierte Streetfotograf gehen muß.

Gruß

Rainer

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Street Greenhorn
« Antwort #1 am: 26. März 2014, 08:43 »