Tatjana

Rainer

Moderator
Der Stil gefällt mir; das Model wirkt natürlich -->  :up:

Beim dritten Bild (..5680) finde ich aber die Pose arg gekünstelt.

Bild 1: Ich würde ich den Zweistummel wegstempeln.

Bild 4: Das Geländer, das den Hals durchschneidet, wirkt nicht so gut.

Beim nächsten Mal solltest du auf diese Details achten - erspart viel Retuschearbeit  :pfeif:

Gruß

Rainer

 

blendenfleck

Well-known member
Hi,

Bild 1, das Portrait ist mein Fav. :up: Das Gesicht hat einen leichten "Grünstich", den ich
noch abmildern würde. Der Aststummel, Rainer hat es schon erwähnt, muss auf alle
Fälle weg und ich würde die Augen noch leicht/dezent nachschärfen, damit sie auch
der "Eyecatcher" werden.

Gruß
Micha
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich habe den Kommentaren von Rainer und Micha nicht hinzuzufügen.
Die beiden ersten Fotos sind meine Fav.  :up: :up:.

Michael
 

nico-e420

Well-known member
Bild 1 + 2 sind auch meine Favs.
Bei Bild 3 wäre es schöner gewesen, wenn der Fuß nicht abgeschnitten wäre.
Das Geländer im Bild 4 wurde ja schon erwähnt.
Ansonsten schönes, natürliches Model. Die Posen finde ich allesamt sehr gut gewählt.
 
Oben