Clicky

~ Tri(o)logie in Mint ~ - GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie
Logo


Autor Thema: ~ Tri(o)logie in Mint ~  (Gelesen 1027 mal)

Offline blendenfleck

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 182
~ Tri(o)logie in Mint ~
« am: 05. Oktober 2011, 23:46 »
Ich nochmal...

...schiebe noch ein Bild nach, ebenfalls aus Wilhelmshaven (was nicht zwingend
erkennbar ist ;) ). Ich hoffe es ist okay, dass ich einen zweiten Thread dafür öffne,
weil es ja in keinem Zusammenhang mit dem ersten von mir gezeigten Bild
steht, außer das der Aufnahmeort der gleiche ist. Naja, wie auch immer, ich
hoffe es gefällt?! :)

LG,
Micha

~ Tri(o)logie in Mint ~
« am: 05. Oktober 2011, 23:46 »

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: ~ Tri(o)logie in Mint ~
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 08:31 »
Hallo,

schöne werbung für den "Südstrand"  :up:.

Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: ~ Tri(o)logie in Mint ~
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 09:20 »
Hi!
Ich kenne zwar den Südstrand nicht, aber auf mich wirkt das Bild wie manche Sachen von David Hockney. Es hat etwas Surreales, Kühles (sind wahrscheinlich auch die Farben).
Obwohl es ihr offensichtlicher Zweck ist: die Sessel wirken nicht einladend, eher abweisend. Ich glaube, das macht die Wirkung aus.

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: ~ Tri(o)logie in Mint ~
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2011, 20:51 »
Kommentar: StuhlFrame2.jpg
Das bild hat was. Es lebt durch die relativ harten kontraste und den farben. mir gefällt es :up:


Offline blendenfleck

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: ~ Tri(o)logie in Mint ~
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2011, 20:07 »
Danke Euch Drei, für Eure Kommentare :flowers:

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: ~ Tri(o)logie in Mint ~
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2011, 01:17 »
Sehr gut gemacht, schöne Idee.  :up:
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: ~ Tri(o)logie in Mint ~
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2011, 01:17 »