Tunesien

Salma

Well-known member
hallo :)

ich würd euch gern ein paar fotos vom letzten sommer zeigen. mein mann ist tunesier und wir verbringen jedes jahr mehrere wochen in tunesien - ich liebe es, die verwinkelten gassen zu durchstreifen, die die touristen sonst gerne übersehen ;)

hier ein paar eindrücke...

lg stephanie
 

Anhänge

marry

Member
Ich finde die Bilder alle sehr schön. Sie wirken wie Kalenderfotos, wobei ich dir auch nich sagen kann, ob es positiv oder negativ ist. Allerdings denke ich wohl eher, dass es positiv ist, schließlich gefallen einem Kalenderfotos immer. ;-)

Ich glaube, dass ich auch mal nach Tunesien fliegen werde =)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 0
Similar threads
Tunesien die Zweite ;)
Oben