"Weltreise" --> in Las Vegas

Jens

Administrator
Es kann nur einen geben...den Favoriten! Mit Abstand ist das für mich das letzte Bild. Farben, Bildaufbau - für mich fast perfekt! Den Nachtaufnahmen kann ich nicht ganz so viel abgewinnen. Manche sind leider ganz leicht verwackelt, andere wiederum etwas überstrahlt.

Nicht, dass sie per se schlecht sind, wirklich nicht!! Aber eben nicht so gut wie das letzte!

Kritik auf höherem Niveau, wie halt kürzlich jemand im Forum sagte: Wer gute Bilder macht und ein gewisses Händchen für die Fotografie hat, der muss einfach auch mehr Kritik einstecken ;)
 

mweitlaner

Well-known member
Ha, Klemo ist wieder auf dem Kontinent!

Willkommen zurück.

Endlich hab ich dich einmal erwischt: Eine 1/15 sek schafft offenbar sogar der Klemo nicht ohne  Stativ.  :no:  ....  ;D

Insgesamt beeindruckende Aufnahmen - da hast du mit den Architekten und Glühbirndleinschaltern aber loyale Mitarbeiter gehabt.  :up:

Liebe Grüße
Michael
 

stefn

Well-known member
also ich schaff 1/3 ;)

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, tolle fotos. besonders beim bildaufbau ist das letzte sehr knorke. aber das wurde ja alles schon gesagt.
 

Anhänge

K

klemo

Guest
Kritik auf höherem Niveau, wie halt kürzlich jemand im Forum sagte: Wer gute Bilder macht und ein gewisses Händchen für die Fotografie hat, der muss einfach auch mehr Kritik einstecken  ;)
RIGHT --> da widerspreche ich nicht im geringsten!!! --> die Fotos sind verwackelt!  :pfeif:

Endlich hab ich dich einmal erwischt: Eine 1/15 sek schafft offenbar sogar der Klemo nicht ohne  Stativ.    :no: ....  ;D
Stimmt, aber würden die EXIFs auch meinen Blutalkoholspiegel wiedergeben,
wäre es wahrscheinlich schon wieder beeindruckend!  :rofl:  :rofl:  :rofl:


Trotzdem DANKE für´s Feedback!
Gruß
der Klemo


 
Oben