Wie gefällt euch das?

a-n-n-a-b-e-l

New member
Hi,  :wink:

bin neu hier und leider auch kein Fotograf, aber fotografieren und Bilder bearbeiten ist eine Leidenschaft von mir. Würde gerne mehr darüber lernen.

LG

Annabel
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Dann fang doch mit Fotos an, nicht mit Photoshop-Filtern :)

Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen. Einfach ein Filter übers Bild gelegt... da ist bestimmt mehr bei dir drin. Fang mal mit Fotos an, da kann man auch mehr zu sagen ;)

gruß,
Manu
 
D

digilux

Guest
Da schließe ich mich gleich mal an.
Vorher aber: Herzlich willkommen im Forum der Forums!  :wink:

Aber zum Bild: Auch ich kann mit solchen Sachen nur selten was anfangen. Filter sollte man meiner Meinung nach nur sehr gezielt einsetzen, wenn man eine bestimmte Absicht verfolgt.

LG Lüder
 
Oben