Zeitgenossen

kaliko

Well-known member
Hi!  :wink:

Dieser freundliche italienische Zeitgenosse kam mir heute beim Neujahrsspaziergang in die Quere und wollte nicht und nicht aus dem Bild mit seiner Bierdose. Auch, als ich ihm androhte, er würde postwendend im Internet erscheinen, wenn er das Feld nicht räumt, erntete ich nur ein aufmunterndes "Avanti!". Na bitte sehr. Da ist er nun mit seinen spitzen Ohren. Er wollte es so  ;D

... passt schon, denn eigentlich wollte ich die stoische Ruhe dokumentieren, mit der die Fiakerpferde den Silvester-touristenstrom an sich vorbeiziehen lassen. Und diese Situation demonstriert das ja wohl ganz gut  :)

lg und ein schönes neues Jahr!
Brigitte

 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: Zeitgenossen.jpg
Hi,

sehr schön eingefangen. Schwarz/Weiss finde ich hier genau passend......und die collage sehr schön zusammengestellt. :hut:

 

mikewhv

Moderator
Kommentar: Zeitgenossen.jpg
Hallo,

davon ab das mal wieder spitze ist  :up: :up:, die pferdeohren aus der mütze sind  cool :up:.

Mike

 

Lara22

Member
Hallo

Da ich noch anfänger bin kann ich nicht sehr viel schreiben , nur dass mir das Bild sehr gut gefällt :)
 
Oben