Clicky

Herbstlaub II - GALERIE Natur & Tiere
Logo


Autor Thema: Herbstlaub II  (Gelesen 2384 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Herbstlaub II
« am: 22. November 2005, 08:43 »

nachdem Christian hier schon fotografisch den Herbst eingeläutet hat will ich nicht hinterherhängen (obwohl schon fast wieder Winter ist)




"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Herbstlaub II
« am: 22. November 2005, 08:43 »

Horst

  • Gast
Herbstlaub II
« Antwort #1 am: 22. November 2005, 15:17 »

@  Jens,
Bild: 1  , gefälltm sehr gut. Die Lichteinstrahlung hat was.
Bild: 3  , ist Dir auch gelungen. Schön mit der selektiven Schäfenebene gearbeitet. Dadurch bekommt der grüne Grashalm seine Wirkung.

So long !
Horst
Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.


Offline Regina

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 15
Herbstlaub II
« Antwort #2 am: 25. November 2005, 11:57 »

Hallo
(poste mal eben unter anderem als Test) *g*

Aber die Fotos sehen super aus! besonders das mit dem Grashalm sagt mir zu


Offline Christian

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Greatest Web site design at Denver Web Design
Herbstlaub II
« Antwort #3 am: 25. November 2005, 19:55 »

Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Die Lichtstimmung und dann die selektive Schärfe. Die Lichtstrahlen sind schon original, oder?
Bild 3 ist auch genial. Der grüne Grashalm hebt sich hervorragend ab - durch Farbe und Schärfe.
Heute ist bei uns, wenn man so will, der Herbst zu Ende gegangen, heute morgen hatte es ca. 5cm Schnee, welche den Tag über nicht weggeschmolzen sind.

Feel free to visit my webpage Web Design Denver

Offline Hondaengel

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 310
Herbstlaub II
« Antwort #4 am: 26. November 2005, 09:38 »

mir gefällt auch das erste bild am besten also das war leich das auf as ich zuerst geschaut und am längsten btrachtet habe

die anderen sind auch schön aber das erste mein fav

LG mandy


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Herbstlaub II
« Antwort #4 am: 26. November 2005, 09:38 »