Clicky

Hunde im Herbst - GALERIE Natur & Tiere
Logo


Autor Thema: Hunde im Herbst  (Gelesen 1355 mal)

Offline Jiny

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 117
Hunde im Herbst
« am: 28. Oktober 2013, 12:46 »
Hey ihr Fotografen!

Habe ewig nichts mehr von mir hören lassen  :heul: habe nun aber wieder ein paar nette Bilder (also ich mag sie jedenfalls) aus dem Herbst, habe im Moment ja hauptsächlich Hunde vor der Linse, ergibt sich einfach so irgendwie :)  :hut: Ich liebe den Herbst
Die Erfahrung...
...ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Hunde im Herbst
« am: 28. Oktober 2013, 12:46 »

Offline Pidaeus

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 224
    • pidesfotos.de
Re: Hunde im Herbst
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2013, 20:53 »
Das dritte finde ich stark. Da passt alles.

Beim dem zweiten, der Silhouette hätte ich das motiv weiter unten platziert. Unten ist mir zu viel Schwarz. Eher oben noch etwas mehr vom Hintergrund, dafür unten was weglassen.

Technisch sind alle drei einwandfrei.

Zu dem Namen links unten sag ich nichts  :pfeif:

Pit

Offline Jiny

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Hunde im Herbst
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2013, 22:28 »
Hätte mir beim zweiten auch weniger schwarz gewünscht, hat nur leider die Positionierung bei der Location nicht hergegeben :(

Und was den Namen betrifft: Ist ein Tick von mir mein Logo reinzumachen, seitdem EINMAL jemand mit einem meiner Bilder meinte bei nem Wettberwerb mitmachen zu müssen und es als SEINS hingestellt hat :( fand ich nicht prickelnd
Die Erfahrung...
...ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Offline wernerimweb

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 6
    • Naturgartenfreude
Re: Hunde im Herbst
« Antwort #3 am: 24. November 2013, 15:21 »
Der Handschlag (bzw. Pfotenschlag  ;D) als Shilouette ist sehr originell. Links und rechts hätte ich etwas mehr Luft gelassen, dafür unten knapper beschnitten, hier ist die Schwärze sehr dominant.

LG Werner
Meine Photoshop-Videotutorials auf YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCDR9D9vrq3r-B1tHE8R_lrg): Tipps und Tricks zum Thema Bildbearbeitung

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Hunde im Herbst
« Antwort #3 am: 24. November 2013, 15:21 »