Kohlmeise

mimöschen

Well-known member
hurra... ich habe es endlich, das sigma 150-500mm. das ist mein erster test einfach mal freihand vom balkon aus. leider sitzen die piepmätze meist nicht lang genug still um sie im geäst zu finden... liegt aber sicher an der mangelnden übung....
 

aekonet

Well-known member
Ich hätte dem Bild, dass mir an und für sich gefällt, etwas Bearbeitung (Entrauschen, Kontraste, Schärfen) gegönnt.

lg Otmar
 

aekonet

Well-known member
Hmm, sorry... da sehe ich nicht allzu viel Veränderung. Soll ich es mal versuchen? Falls ja, würde ich das RAW benötigen.
 

nico-e420

Well-known member
Hallo  ;)


Mich würde interessieren, wie stark du denn zugeschnitten hast.
So ist es rein abbildungstechnisch nicht überzeugend.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 3
R GALERIE Natur & Tiere 17
D GALERIE Natur & Tiere 8
R GALERIE Natur & Tiere 10
Oben