Lion King

electro

Member
gefällt mir sehr gut. strahlt so eine königklichkeit aus. diese tiere sind faszinierend. strahlen einerseits eine solche ruhe aus und andererseits so eine kraft und gefahr.
 

Lasse

Well-known member
Tach,

ein paar sehr schöne SW-Aufnahmen die du uns da gezeigt hast. Aber mal ehrlich, der Osnabrücker Zoo ist doch auch prädestiniert für derartige Aufnahmen ;)

Hast die Tiere super eingefangen!

Gruß!
 

nico-e420

Well-known member
Habt Dank  :hut:

Die Löwen waren mein persönliches Highlight in diesem Zoo. Der Rest hat mich nicht sonderlich überzeugt. Es gibt definitiv schönere und vor allem gepflegtere Zoos.
 

Lasse

Well-known member
nico-e420 schrieb:
Habt Dank  :hut:

Die Löwen waren mein persönliches Highlight in diesem Zoo. Der Rest hat mich nicht sonderlich überzeugt. Es gibt definitiv schönere und vor allem gepflegtere Zoos.
Wann warst du denn zuletzt da? Die haben den Zoo doch umgebaut und ich persönlich finde ihn eigentlich ganz gut. Wobei ich da auch nicht wirklich viele Vergleiche habe.

Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder dahin müsste.
 

nico-e420

Well-known member
04.08.2012... siehe Exifs  ;)

Es hilft ja nix nen Zoo schön zu bauen....er muss auch Instand gehalten werden. Und das sehe ich in Osnabrück halt nicht. Fahr z. B. mal nach Krefeld in den Zoo dann siehst du den Unterschied.

Letztens war ich noch in einem Aachener Zoo. Klein aber fein und die Tiere waren sichtlich zufrieden  :up:
 

Lasse

Well-known member
Dann warst du sogar noch später da als ich. Wie gesagt habe ich nicht sonderlich viele Vergleichsorte aber ich werde mal schauen. Wenn ich irgendwann in der Nähe Aachens oder Krefelds bin dann werde ich bestimmt einen Abstecher in den Zoo dort machen.
 
Oben