Clicky

Planten un Blomen - Wasserstieg - GALERIE Natur & Tiere
Logo


Autor Thema: Planten un Blomen - Wasserstieg  (Gelesen 1456 mal)

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Planten un Blomen - Wasserstieg
« am: 21. Juni 2013, 00:09 »
Hey,

Nachdem ich diese Woche von Rainer das 10-22mm gekauft habe, musste ich es natürlich direkt testen. Gleichzeitig hab ich dabei das erste mal so wirklich meine Graufilter eingesetzt. Irgendwie ist es etwas körnig/rauschig. Weiß nicht, glaube die 30D mag langzeitbelichtungen nicht so. Aber in der kleinen Ansicht sieht mans kaum. Hoffe es gefällt.

gruß

edit: War ja einfach, konnte meinen eigenen Namen eintragne. Danke!
« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 10:16 von Jamo »
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Planten un Blomen - Wasserstieg
« am: 21. Juni 2013, 00:09 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Planten un Blomen - Wasserstieg
« Antwort #1 am: 22. Juni 2013, 21:19 »
Ich füg mal noch eins hinzu, diesmal vom ganzen Wasserstieg.

Das erste Bild ist mein erstes Explore auf FlickR geworden *freu*
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline m-fotoland

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 3
    • Fototipps- Fotografieren mit der Spiegelreflexkamera
Re: Planten un Blomen - Wasserstieg
« Antwort #2 am: 26. Juni 2013, 21:32 »
Schönes Bild.
Werd mir wohl auch einen Graufilter zulegen. Macht schon was aus...
Mein Bild ist ohne Graufilter fotografiert, da kann man halt nicht so lange belichten.

edit Moderation:

Bild entfernt, weil das "Kapern" fremder Threads als unhöflich gilt.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2013, 21:55 von Rainer »

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Planten un Blomen - Wasserstieg
« Antwort #2 am: 26. Juni 2013, 21:32 »